Rohkost Schokolade - Konfekt etc..


Da ist sie.. ein Meisterwerk .. hmmmm! Sie schmeckt einfach wunderbar. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sie im Reformhaus antreffe. Sehe ich sie, dann kann ich nicht anders als sie einfach zu kaufen.




Es gibt sie in verschiedenen Varianten
- 80% Kakao
- Cashwew
- Hemp
- Kirsche
- Orange



Ich kann sie wärmstens empfehlen. Meine Lieblingstafel ist die 80% Kakao: einfach original und ohne Kompromisse und komischen Beigeschmack!



Seitdem ich mich an diese Schokolade gewöhnt habe, kann ich normale billige Schokolade mit Zucker nicht mehr ausstehen. Wenn ich ein Stück davon in den Mund stecke - voller Vorfreude auf "Schokoladengeschmack" - dann vergeht mir gleich der Appetit. Was ich schmecke ist einfach widerlich: ein undefinierbarer Brei aus Zucker. Igitt igitt..










Auch lecker: Die Rohkost Reiegel "Lifebar" Erstaunlich, was es heutzutage alles in Rohkostqualität gibt!